Protection gown
& Equipment
Read More
Masken Read More
im BBG Shop

WE ARE SUPPLY PARTNER OF THE AUSTRIAN GOVERNMENT SOURCING AGENCY (BUNDESBESCHAFFUNGS GMBH – BBG) and you can find our products in the BBG Shop. They are listed in the Catalogues Masks (Schutzmasken SESCO Marketing & Sales GmbH) – 4601.03645.001.00 and in the catalogue Protective Clothing and Equipment (Schutzbekleidung und Schutzausrüstung (SESCO Marketing & Sales GmbH)- 4601.03646.001.00.

WHY SESCO HEALTH CAREPRODUCTS?

sesco-healthcare-icons-0103

LONG-TERM ESTABLISHED SUPPLIER BASE

SESCO Health Care has partner suppliers with whom we have worked for years.
Our suppliers have already been visited and audited several times.

sesco-healthcare-icons-0203

IMMEDIATELY AVAILABLE

SESCO Health Care stores some of the masks and protective clothing in Austria. Therefore delivery can be made immediately. This way you can avoid potential delivery problems.

sesco-healthcare-icons-0303

HIGHEST QUALITY

With the products from SESCO Health Care you can be sure that they meet the highest quality standards, have been fully tested and are CE certified.

Masks

Protection gown & Equipment

schutzbekleidung-en-wide
schutzbekleidung

About us

Comprehensive professional protection of oneself and of fellow citizens is an inevitable necessity in times like these. We at SESCO HEALTHCARE specialize in ensuring that this protection can be ensu- red with our products. In addition to the important rules of conduct such as good hand hygiene, coughing and sneezing etiquette and keeping your distance, our products help to minimize the risk of in- fection by Coronavirus.

For everyday protection, the Robert Koch Institute (RKI) recommends wearing a face mask. Above all, this can prevent any potentially infectious droplets from entering the environment and thus infecting other people. Mouth and nose protection should be changed two to three times a day.

For greater protection, especially in the medical field, it is recommended to wear respiratory masks. Depending on the risk status, there are different security classes with FFP2 and FFP3 masks. These are available with and without a valve.

A potential smear infection can only be avoided by preventing contact with the virus. This risk can be reduced with our protective clothing (protective gowns and coveralls) and protective equipment (glasses, gloves, surgical hair protection, surgical shoe cover).

Our products are all tested thoroughly, CE certified and meet all the necessary standards to ensure the protection of the general public and specialist staff.
We have a large quantity of the products in stock in Austria and, if necessary, larger quantities can be organized and delivered in a short time. Please contact us if you have any further questions or requests.

Contact Us

    IF YOU HAVE ANY QUESTIONS DO NOT HESITATE TO CONTACT US

    SESCO Marketing & Sales GmbH

    Schachen 236
    8812 Neumarkt in der Steiermark
    Österrreich
    Telefon: +43 664 1027452
    E-Mail:

Schutzbekleidung
& Equipment
Jetzt entdecken
Masken Jetzt entdecken
im BBG Shop

WIR SIND LIEFERANTENPARTNER DER ÖSTERREICHISCHEN BUNDESBESCHAFFUNGS GMBH (BBG) und Sie finden unserer Produkte im BBG Shop in unserem Katalog Schutzmasken (SESCO Marketing & Sales GmbH) – 4601.03645.001.00 bzw. im Katalog Schutzbekleidung und Schutzausrüstung (SESCO Marketing & Sales GmbH) – 4601.03646.001.00.

warum produkte von
sesco healthcare?

sesco-healthcare-icons-0103

ETABLIERTE LIEFERANTENBASIS

SESCO Health Care hat Partnerlieferanten mit denen wir schon jahrelang zusammenarbeiten. Unsere Lieferanten wurden schon mehrmals besucht und auditiert.

sesco-healthcare-icons-0203

SOFORT LIEFERBAR

SESCO Health Care lagert einen Teil der Masken und Schutzbekleidung in Österreich und diese können daher sofort geliefert werden. Somit können Sie potentiellen Lieferproblemen aus dem Weg gehen.

sesco-healthcare-icons-0303

HOHE QUALITÄT

Bei den Produkten von SESCO Health Care können Sie sicher sein, dass sie den höchsten Qualitätsstandard entsprechen, vollständig getestet wurden und CE zertifiziert sind.

Masken

Schutzbekleidung
& Equipment

schutzbekleidung

Über Uns

Umfassender fachgerechter Schutz der eigenen Person, wie auch von Mitmenschen, stellt in Zeiten wie diesen eine unumgängliche Notwendigkeit dar. Wir von SESCO HEALTH CARE haben uns darauf spezialisiert, dass dieser Schutz mit unseren Produkten sichergestellt werden kann. Neben den wichtigen Verhaltensregeln wie guter Händehygiene, Husten- und Nies-Etikette sowie Abstandhalten helfen unsere Produkte das Ansteckungsrisiko durch das Corona Virus zu minimieren.

Für den alltäglichen Schutz empfiehlt das Robert Koch-Institut (RKI) das Tragen einer Mund-Nasen Schutz Maske. Damit kann vor allem verhindert werden, dass keine möglicherweise infektiösen Tröpfchen in die Umgebung gelangen und somit andere Personen angesteckt werden. Der Mund-Nasen Schutz sollte zwei bis dreimal täglich gewechselt werden.

Für höheren Schutz, vor allem im medizinischen Bereich, wird das Tragen von Atemschutzmasken empfohlen. Hier gibt es, je nach Gefährdungsstatus, unterschiedliche Sicherheitsklassen mit FFP2 und FFP3 Masken. Diese sind sowohl mit und ohne Ventil erhältlich.

Eine potentielle Schmierinfektion kann nur vermieden werden, indem man den Kontakt mit dem Virus verhindert. Durch unsere Schutzbekleidung (Schutzkittel und Coveralls) und unser Schutzequipment (Brillen, Handschuhe, OP-Haarschutz, OP-Schuhabdeckung) kann dieses Risiko herabgesetzt werden.

uber-uns-heart

Unsere Produkte sind alle durchgehend getestet, CE zertifiziert und erfüllen alle notwendigen Normen, um den Schutz der Bevölkerung und des Fachpersonals sicherzustellen.

Wir haben einen großen Teil der Produkte in Österreich lagernd und falls notwendig, können auch größere Mengen in kurzer Zeit organisiert und geliefert werden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen haben oder Produkte benötigen.

Kontaktieren Sie Uns

    GERNE STEHEN WIR FÜR WEITERE INFORMATIONEN UND ANFRAGEN ZUR VERFÜGUNG

    SESCO Marketing & Sales GmbH

    Schachen 236
    8812 Neumarkt in der Steiermark
    Österrreich
    Telefon: +43 664 1027452
    E-Mail: